[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kasseedorf.

Dorfspatz Mai 2008 :

Kassedorf im Mai 2008

Regina Wahl 2008

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Am 25.Mai ist es wieder so weit, fünf Jahre Kommunalpolitik gehen zu Ende. Es wird einige Veränderungen für die nächsten fünf Jahre geben, denn bei den jetzigen Fraktionen werden einige Kandi­daten nicht wieder antreten. Auf der SPD Wahlliste werden Imke Leitner und Jürgen Fernes leider fehlen. Aus beruflichen und privaten Gründen kandidiert Imke Leitner nicht wieder auf den ersten Plätzen, Jürgen Fernes verzichtet aus beruflichen Gründen auf eine erneute Kandidatur. Auch Günter Maaß, der in der laufenden Wahlperiode sein Mandat zur Verfügung gestellt hat, wird nicht unter den ersten 7 Kandidaten sein.
Alle Drei haben sich engagiert in unsere Fraktion eingebracht und wertvolle Arbeit in der Gemeinde- vertretung geleistet, auf die wir leider in Zukunft verzichten müssen.
In den letzen 5 Jahren haben wir stets eine konstruktive Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen gesucht und dabei versucht unsere Anliegen mehrheitsfähig zu machen.
Die SPD Fraktion hat sich dafür stark gemacht, dass für jeden Mitbürger die gleichen Bedingungen gelten.
Wir haben in den zurück liegenden 5 Jahren mehrere Anträge gestellt: Zur Unter- stützung unserer Vereine, Entlastung der Familien durch Schulbuskostenerstat- tung, Senkung von Kindergartengebühren, Infrastruktur- verbesserungen durch ein Postangebot im Kiek In.
Als SPD Fraktion und Ortsverein haben wir Bingoabende, Matjesessen, Fahrrad- tour und Musikveranstaltungen für unsere Bürger angeboten und organisiert.

Ich möchte mich bei meiner Fraktion und meinem Ortsverein für die letzten 5 Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken und vertraue auf eine weitere gute Zusammenarbeit für die nächsten 5 Jahre.
Mit einigen neuen Mitstreitern werden wir nach dem 25.Mai neu starten und wünschen uns ein gutes Wahlergebnis.
Gehen Sie am 25.Mai zur Wahl und geben Sie Ihre 7 Stimmen der SPD-Kasseedorf.

Ihre
Regina Voß

 

- Zum Seitenanfang.