[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kasseedorf.

Counter :

Besucher:693137
Heute:9
Online:1
 

Nachrichten zum Thema Pressemitteilungen :

Pressemitteilungen; Schulbusverkehr :

Die Vergabe der Buslinien im mitteren Ostholstein an einen neuen Betreiber führt zu erheblichen Nachteilen für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kasseedorf. Die Schülerbeförderung hat sich im Vergleich zu der Situation vor den Ferien wesentlich verschlechtert.

Veröffentlicht am 10.09.2010

Foto: Bettina Hagedorn zusammen mit Ria Stahl im Reichstagsgebäude.

Die 18-Jährige Ria Stahl aus Kasseedorf, 12.-Klässlerin des Eutiner Carl-Maria-von-Weber-Gymnasiums, gehörte zu den 310 Jugendlichen aus allen Wahlkreisen Deutschlands, die in dieser Woche vier Tage im Rahmen des Projekts „Jugend und Parlament“ die Arbeit des Deutschen Bundestages live erleben und nachvollziehen durften. Auf Einladung der SPD-Bundestags-abgeordneten Bettina Hagedorn nahm die Jung-Kasseedorferin bereits als 5. Teilnehmer - und als erstes Mädchen - seit 2004 an dem attraktiven Projekt teil, das in diesem Jahr bereits zum 30. Mal veranstaltet wurde.

Veröffentlicht am 09.06.2010

Schießplatz
Das Urteil des OVG Schleswig zum Normenkontrollverfahren bestätigt den Baubauungsplan der Gemeinde Kasseedorf.

Veröffentlicht am 11.12.2009

Nachwahlen für den ausgeschiedenen Siegfried Stoll(SPD) führten zum Eklat

In der Gemeindevertretersitzung am 17.06. sollten die Positionen, die bisher von Siegfried Stoll bekleidet wurden, nachgewählt werden. Herr Stoll hat aus beruflichen und persönlichen Gründen sein Mandat niedergelegt, für ihn rückte Ingo Kuhlmann in die Gemeindevertretung nach.

Veröffentlicht am 20.06.2009

Pressemitteilung
Zum Artikel im OHA am 10.02.09 „Markttreff vor dem Ende“

Die SPD Fraktion Kasseedorf hat die Äußerungen des Bürgermeisters Niels Schwarz mit Verwunderung und Unverständnis aufgenommen, dass WUB und CDU sich für ein „Ende mit Schrecken“ entschieden haben, wie im OH Anzeiger am 10.2.09 zu lesen war.

Veröffentlicht am 07.03.2009

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.