[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kasseedorf.

Counter :

Besucher:513442
Heute:30
Online:1
 

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen :

Veranstaltungen; 150 Jahre SPD :

Im Jahr 2013 feiert die SPD ihr 150jähriges Jubiläum - 1863 wurde der Allgemeine Deutsche Arbeiterverein gegründet, aus dem die SPD hervorging. Damit ist die SPD die älteste Partei Deutschlands und blickt auf eine lange, stolze Geschichte zurück.

Zu diesem Anlass wurde der 4. Mai zum Aktionstag der Ortsvereine erklärt. Viele Ortsvereine der SPD beteiligten sich mit besonderen Aktionen und Veranstaltungen. Die SPD Kasseedorf lud zu einem Bürgerfrühstück in den Bürgertreff Kiek in ein.

Veröffentlicht am 22.05.2013

Veranstaltungen; Matjesessen in Griebel :


Das Matjesessen in Griebel findet nicht wie ursprünglich angegeben am 11.05 sondern erst am 25.05 statt.

Veröffentlicht am 25.04.2012

Veranstaltungen; Jahreshauptversammlung 2012 :

Von Links nach Rechts: Frank Pahl, Günter Maaß, Fritz Graeber, Kreisvorsitzender Lars Winter, Christian Stahl

Die Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen der Ehrung von langjährigen Mitgliedern. Es wurden Mitglieder für 10-, 25-, 40- und 65-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 04.04.2012

Auch im Jahr 2012 veranstaltet die SPD Kasseedorf wieder ihr Seniorenfrühstück. Am 02. März fand das Frühstück für die Senioren in Kasseedorf im "Kiek In" statt. Dazu hatte auch wieder eine Gruppe von Senioren aus Sagau gesellt.
Als Gast konnten wir unseren Kandidaten zur Landtagswahl im Wahlkreis Ostholstein Nord Lars Winter begrüßen. Nach dem gemütlichen Frühstück wurde ausgiebig geklönt und Lars Winter führte so manches Gespräch.

Veröffentlicht am 02.04.2012

Veranstaltungen; Seniorenfrühstück in Griebel :

Das für den 23.03. geplante Seniorenfrühstück in Griebel müssen wir leider verschieben. Derzeit wird das Vereinsheimes des Griebeler SV ,in dem die Veranstaltung stattfinden sollte, renoviert. Einen Ausweichtermin im März haben wir aus terminlichen Gründen leider nicht anbieten können. Wir werden das Seniorenfrühstück jedoch zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr anbieten.

Interessierte Griebeler Senioren möchten wir jedoch auch gerne zu unserem Seniorenfrühstück in Sagau am 13.04.2012 einladen. Gerne bieten wir auch an, die Senioren nach Sagau und zurück zu bringen. Rufen Sie dafür doch bitte bei Regina Voß oder Christian Stahl an.

Veröffentlicht am 15.03.2012

- Zum Seitenanfang.