[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kasseedorf.

Counter :

Besucher:692030
Heute:22
Online:1
 

Nachrichten zum Thema Aktuelles :

Aktuelles; Dorfspatz 04/2012 :

Der neue Dorfspatz ist jetzt online verfügbar.

Zum Nachlesen haben wir den bereits verteilten Dorfspatz wieder auf unsere Internet-Seite gestellt. Zusätzlich gibt es im Download-Bereich eine PDF-Datei des Dorfspatz.

Veröffentlicht am 01.05.2012

Auf der Gemeindevertretersitzung am 14.03.2012 in Sagau stellet die SPD Fraktion den Antrag an der Straße Bergfeld-Stendorf Unterhaltungsmaßnahmen durchzuführen um die Verkehrssicherheit der Straße zu erhalten.
Der Antrag wurde mit 6 Ja-Stimmen gegen 6 Nein-Stimmen von der WUB und der CDU abgelehnt. Nachfolgend ist der Antrag der SPD-Fraktion wiedergegeben.

Veröffentlicht am 15.03.2012

Aktuelles; Dorfspatz 12/2011 :

Der neue Dorfspatz ist jetzt online verfügbar.
Zum Nachlesen haben wir den bereits verteilten Dorfspatz wieder auf unsere Internet-Seite gestellt.

Veröffentlicht am 31.12.2011

Vorstand SPD Kasseedorf

Neuer Vorstand einstimmig gewählt
Auf der Jahreshauptversammlung des Kasseedorfers SPD Ortsvereins standen die Vorstandswahlen sowie die Berichte aus Vorstand, Fraktion und Kasse auf der Tagesordnung.
Zum neuen und alten Vorsitzenden wurde Christian Stahl gewählt, zum Stellvertreter wurde Roland Voß wiedergewählt und auch die Kassenwartin Irmgard Scharf und Schriftführer Jürgen Fernes wurden im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden Günter Maaß und Ute Scharf gewählt.

Veröffentlicht am 27.03.2011

Am Samstag den 06.März veranstalteten die JUSOS Eutin zusammen mit den JUSOS Ostholstein in Eutin eine Aktion gegen Atomkraft.
Es wurde ein symbolisches "Atommüllfass" durch die Peterstrasse gerollt um auf die Gefahren der Atomkraft aufmerksam zu machen.

Veröffentlicht am 14.03.2010

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.