[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kasseedorf.

Counter :

Besucher:497695
Heute:22
Online:1
 

Allgemein; Karl Witt † :

Kandidat Karl Witt

Mit großem Bedauern müssen wir von unserem Genossen Karl Witt Abschied nehmen.

Karl verstarb viel zu früh und hinterlässt eine große Lücke in unserer Fraktion und unserem SPD Ortsverein. Wir sind dankbar für die Jahre, in denen er sich als Gemeindevertreter im Bauausschuss und Sozialausschuss engangiert hat. Er war unsere Stütze im Ortsverein, immer bereit bei Aktivitäten mitzuarbeiten, neue Impulse zu setzen und immer im Gespräch mit den Bürger/innen.

Wir danken seiner Familie, dass sie ihn bei seinen Aktivitäten für uns und unserer Gemeinde unterstützt haben.

Veröffentlicht am 17.08.2018

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

wir haben uns entschlossen Sie mit Kurzinformationen möglichst schnell und auf kürzestem Weg über die aktuellen Entscheidungen der Gemeindevertretung zu informieren.

Hier noch einmal unser Wahlergebnis von der Kommunalwahl 06.05.2018

Veröffentlicht am 20.06.2018

Regina Voß Bürgermeisterin

Gemeinde Kasseedorf Hier sind wir zuhause

Veröffentlicht am 21.04.2018

Kommunalpolitik; Änderung der Gemeindeordnung :

Mit der Änderung der Gemeindeordnung (§76GO) hat das Land SH den Gemeinden künftig freigestellt Straßenausbaubeiträge zu erheben

Von Mirko Strunge

Veröffentlicht am 21.04.2018

Die Jahreshauptversammlung in Kasseedorf nutzte Thomas Garken um sich als Kandidat bei der Wahl zum Kreistag bei der Kommunalwahl im Mai vorzustellen.
Die ebenfalls anwesende Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn nutzte die Versammlung um ihren Ortsverein über Themen aus Berlin zu informieren.
Beide gratulierten der Spitzenkandidatin der SPD Kasseedorf Regina Voß zu ihrer Wahl auf Listenplatz 1.

Veröffentlicht am 20.03.2018

- Zum Seitenanfang.