Kandidatenliste zur Kommunalwahl :

Direktkandidaten SPD 2013

Die SPD Kasseedorf hat auf ihrer Mitgliederversammlung ihre Kandidaten zur Kommunalwahl am 26.Mai 2013 aufgestellt. Einstimmig wurde Regina Voß aus Kasseedorf zur Spitzenkandidaten gewählt. „Alle guten Dinge sind Drei“, sagte Regina Voß, „ es ist meine dritte Kandidatur zur Bürgermeisterin und ich stelle mich noch einmal dem Votum der Wählerinnen und Wähler. Bei der Kommunalwahl 2008 hatte ich zwar die meisten Stimmen aller Kandidaten, doch WUB und CDU hatten zwei Sitze mehr als die SPD Fraktion und wählten ihren Bürgermeister. Unser Ziel ist es, bei der kommenden Wahl die absolute Mehrheit zu erreichen. Um dieses große Ziel zu schaffen sind wir auf die Zustimmung unserer Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Nach Aussagen vieler Bürger ist die Unzufriedenheit in den letzten Jahren stark gestiegen. Wir stehen für den Wechsel!“

Die weiteren Direktkandidaten sind: Christian Stahl aus Vinzier, Ute Scharf aus Sagau, Mirko Strunge aus Bergfeld, Svenja Weber aus Griebel, Frank Pahl aus Griebel und Karl Witt aus Kasseedorf.