[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kasseedorf.

Erstes Seniorenfrühstück in Sagau :

Veranstaltungen

Der SPD Ortsverein Kasseedorf lud am 9. August zum ersten Seniorenfrühstück ein.

Der SPD-Ortsverein lud zum Ersten Seniorenfrühstück in Sagau ein und es waren 16 Teilnehmer, die sich bei einem leckeren Frühstück und anschließenden Gesprächen einen vergnügten Vormittag machten.
Fraktionsvorsitzende Regina Voß und Gemeindevertreterin Ute Scharf organisierten das Seniorenfrühstück und erhielten großen Zuspruch noch einmal zu einem Frühstück einzuladen. Bei so einer guten Resonanz und Führsprachen wird der Ortsverein in regelmäßigen Abständen zu einem Seniorenfrühstück einladen.
Auch für die Orte Kasseedorf und Griebel sind solche Seniorenfrühstücke angedacht, der genaue Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

 

- Zum Seitenanfang.