[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Dorfspatz September 2013 :

Kasseedorf im September 2013

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

Die neue Legislaturperiode hat begonnen. Dank der zahlreichen Stimmen, die wir von Ihnen erhalten haben, konnten wir die 7 Direktmandate für uns gewinnen. Dafür noch einmal herzlichen Dank.

Diesmal konnten wir mit den anderen Parteien in unserer Gemeinde im Vorwege der konstituierenden Sitzung klärende Gespräche führen. So war der Sitzungs­verlauf dann auch von einstimmigen Beschlüssen geprägt und wir konnten endlich unsere Bürgermeisterkandidatin Regina Voß durchsetzen. Aufgrund des Wahlergebnisses sind alle Parteien nun gefordert gemeinsam zum Wohl der Gemeinde Kasseedorf zu agieren.

Als erstes hat Regina Voß eine Bürgerstunde installiert. Jeden zweiten Montag im Monat steht sie den Bürgerinnen und Bürgern im Kiek in ab 17.00 Uhr zur Verfügung. Es wird darum gebeten, einen Termin telefonisch mit ihr abzusprechen (04528/1601).

Unser Ziel ist es, die Gemeinde weiter zu entwickeln und ein lebenswertes Umfeld zu gestalten. Dabei hoffen wir auch weiterhin auf die Aktivitäten der Vereine und Verbände, die wir nach Kräften unterstützen werden.

Das Vertrauen, das die SPD Fraktion in mich gesetzt hat, als sie mich zur Fraktionssprecherin ernannten, ehrt mich sehr und ich werde mich auch zukünftig für unsere Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Die Bundestagswahl steht vor der Tür, wieder stellt sich Bettina Hagedorn zur Wahl. Wir hoffen, dass Sie auch diesmal unsere Kandidatin unterstützen und so mit dazu beitragen, dass sie das Direktmandat für den Kreis Ostholstein/Stormarn Nord erhält. Darum unsere Bitte: Gehen sie am 22. September zur Wahl und wählen Sie die SPD.

In diesem Sinne wünsche ich Allen einen schönen Sommerausklang und hoffentlich einen schönen Herbst und verbleibe mit den besten Wünschen

Ute Scharf.

Am 22. September ist Bundestagswahl - bitte geben sie beide Stimmen der SPD.