[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kasseedorf.

Counter :

Besucher:690219
Heute:37
Online:1
 

150 Jahre SPD :

Veranstaltungen

Im Jahr 2013 feiert die SPD ihr 150jähriges Jubiläum - 1863 wurde der Allgemeine Deutsche Arbeiterverein gegründet, aus dem die SPD hervorging. Damit ist die SPD die älteste Partei Deutschlands und blickt auf eine lange, stolze Geschichte zurück.

Zu diesem Anlass wurde der 4. Mai zum Aktionstag der Ortsvereine erklärt. Viele Ortsvereine der SPD beteiligten sich mit besonderen Aktionen und Veranstaltungen. Die SPD Kasseedorf lud zu einem Bürgerfrühstück in den Bürgertreff Kiek in ein.

Bei einem ausgiebigen Frühstück nutzten unsere Gäste die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.Durch die gemütliche Atmosphäre verging die Zeit wie im Fluge.

Unter den Gästen waren auch unsere Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn und unser Landtagsabgeordneter Lars Winter. Im Hintergrund wurden auf dem Flachbildschirm Impressionen aus 150Jahren SPD-Geschichte gezeigt.

 

- Zum Seitenanfang.