[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Kasseedorf.

Counter :

Besucher:690109
Heute:11
Online:2
 

SPD Kasseedorf :

Herzlich Willkommen

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage,
als  SPD-Ortsverein Kasseedorf begrüßen wir Sie herzlich und freuen uns über Ihr Interesse.

Diese Seite befindet sich derzeit in der Überarbeitung. Bei Fragen erreichen Sie uns über den Kontakt im Impressum !

Viele Grüße Ihre SPD-Kasseedorf

 
SPD Kandidaten 1

 In den letzten Monaten hat der Ausbau des Glasfasernetzes in der Gemeinde Kasseedorf viele Fragen bei den Bürgerinnen und Bürger ausgelöst.
Daher möchte die SPD Fraktion hier den Ablauf des Verfahrens sachlich darlegen.

 

Veröffentlicht am 20.08.2018

Regina Voß-Bürgermeisterin

Ich hätte mir einen anderen Start bei meiner Wahl zur Bürgermeisterin gewünscht, zu Mal nach einem Telefonat mit M. Bösmann ich davon ausgehen konnte, dass die CDU Fraktion mich in Teilen mit wählen würde. Ich hätte es fair gefunden, wenn mir Herr Bösmann wenigstens vor der Sitzung den Sinneswandel der CDU mitgeteilt hätte. In den zurück liegenden fünf Jahren hatte die SPD Fraktion keine eigene Mehrheit und musste immer mit ihren Argumenten überzeugen, dieses gelang an vielen Positionen. Jetzt hat die SPD Fraktion eine eigene Mehrheit, dass „erste Mal“ in der Geschichte unserer Gemeinde. Wir werden verantwortungsvoll mit dieser Mehrheit umgehen und uns vor guten Argumenten nicht verschließen. Nur vor Populismus und unbegründeten Vorwürfen werden uns weiterhin verschließen, wir wollen um die Sache diskutieren und entscheiden. Wenn die CDU diesen Weg mit uns gehen will, sind wir für Vorschläge offen.

 

Ihre

Regina Voß 
(Bürgermeisterin)

Veröffentlicht am 20.08.2018

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.